Coachingmodul "Private Class"

Gelenkschmerzen, Arthritis, Gicht oder auch andere rheumatische Erkrankungen wirken sich immer sehr negativ auf den Alltag aus. Eine Krebserkrankung wirft dich meistens komplett aus der gewohnten Alltagsbahn. Gesundes Essen kann dein Leben verändern, deine Gesundheit verbessern und deinen Alltag leichter und schöner machen. Die meisten Menschen können sich gar nicht vorstellen, welchen Einfluss die Ernährung auf unsere Gesundheit hat. Doch was ist gesund? Viel Gemüse? Wenig Kohlenhydrate? Fleisch oder kein Fleisch? Leider lässt sich das pauschal nicht sagen, denn gesunde Ernährung ist immer typabhängig und individuell.

Mit dem Modul „Private Class“ erhältst du ein auf Deine persönlichen Voraussetzungen zugeschnittenes Konzept, mit dem du sehr einfach dein Essverhalten veränderst, dein Körperbewusstsein schulst, deine Gesundheit verbesserst und deine Leistungsfähigkeit steigern kannst.

Was kannst du vom Coaching erwarten?

 

•  Beurteilung deines aktuellen Ernährungsverhaltens.

•  Auswertung deiner gesundheitlichen Situation.

•  Besprechen von Allergien und Unverträglichkeiten.

•  Festlegen deiner Ziele und Vorstellungen.

•  Wissensvermittlung bezüglich Funktionsweise von Darm und Immunsystem und Stoffwechsel.

•  Kleine Lebensmittelkunde: Wirkung bestimmter Makro- und Mikronährstoffe auf die mentale Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

•  Individuell geeignete Lebensmittel.

•  Langfristig Krankheiten vorbeugen und lindern mithilfe veränderter Ernährungsgewohnheiten und einem aktiveren Lebensstil.

•  Steigern der sportlichen Leistung mit der richtigen Trainings- und Wettkampfernährung.

 

Du hast schon vieles probiert, aber deine Ziele noch nicht erreicht? Ich helfe dir dabei, zu einer individuellen Ernährung zu finden, mit der du dich besser fühlst und die zu deinen Lebensgewohnheiten passt!

 

 

Mein Coaching beinhaltet

Ausführliche Anamnese inkl. Ernährungsprotokoll über 4 Wochen.

Gesprächsort Plauen/Vogtland, wahlweise bei mir, bei Dir oder auf neutralem Boden.

Persönliches Coaching von drei bis vier Stunden Dauer.

Die konstruktive, schriftliche Zusammenfassung des Gesprächsinhaltes erhältst du per E-Mail.

Kontakt

 

Das lösungsorientierte, vertrauensvolle Gespräch findet stets unter vier Augen, in angenehmer Atmosphäre statt und obliegt der Schweigepflicht. Nimm jetzt Kontakt auf, um deinen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich!