Coachingmodul "Master Class Limited"

Die Master Class Limited ist ein streng limitiertes Personal Coaching für gehobene Ansprüche.  Es können maximal 25 Personen zeitgleich, jedoch individuell im Coaching betreut werden. Nur wenn einer das Coaching beendet hat, kann ein neuer Teilnehmer beginnen. Das garantiert dir meine volle Aufmerksamkeit auf dich und deine Bedürfnisse.

 

Du bist aktiver Golfspieler und/oder Skifahrer? Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrose, Gicht oder ähnliche entzündliche Stoffwechselerkrankungen behindern dich bei jeder Runde Golf oder an jedem Skitag? Eine Krebserkrankung hat dich im Griff und du spürst die fehlende Kraft bei jeder Abfahrt, bei jedem Abschlag? Dieses Coachingmodul ist genau das Richtige für dich.

 

Gesundheit und Wohlbefinden resultieren aus einem Zusammenspiel mehrerer Faktoren: genetische Grundlagen, körperliche Leistungsfähigkeit, starke Psyche sowie individuell gesunde Ernährung. Mein Coaching berücksichtigt alle. Besonders wenn es darum geht, dich immer wieder mental aufzubauen, deine Motivation zu steigern und deinen Blick für gesundes Essen zu schärfen, stehe ich als kompetenter Ansprechpartner fest an deiner Seite. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstütze ich dich dabei, dein Leben wieder in gesunde Bahnen zu lenken.

 

Die Master Class Limited ist für Individualisten, die Wert auf Qualität legen und mit den klassischen Ernährungsberatungen in der Gruppe oder im Fitnessstudio nichts anfangen können. Das Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit des Körpers zu erhöhen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bestehende Erkrankungen zu bekämpfen und die biologische Uhr um viele Jahre zurückzudrehen. Das bedeutet Engagement, Motivation und einen starken Willen. Genauso, wie du dein Berufsleben und/oder dein Sportlerleben angegangen bist.

 

Wenn du bereit bist, diesen Weg zu gehen, dann bewirb dich für die Master Class Limited und du wirst begeistert sein.

 

 

Was kannst du vom Coaching erwarten?

 

•  Analyse deines aktuellen Ernährungsverhaltens.

•  Auswertung deiner mentalen und gesundheitlichen Situation.

•  Besprechen von Allergien und Unverträglichkeiten.

•  Festlegen deiner Ziele und Vorstellungen.

•  Wissensvermittlung bezüglich der Zusammenhänge zwischen Magen, Darm und Immunsystem.

•  Lebensmittelkunde: Wie wirken sich bestimmte Makro- und Mikronährstoffe auf deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit aus?

•  Individuell angepasste, praktikable Ernährungsweise.

•  Langfristiges Lindern und Vorbeugen von Beschwerden und Krankheiten mithilfe veränderter Ernährungsgewohnheiten und einem aktiveren Lebensstil.

 

Mit dem Modul „Master Class Limited“ erhältst du ein individuelles Coaching, welches dir dabei hilft, sich durch den Dschungel von „Was ist gut für mich und was nicht“ hindurch zu finden. Ich begleite dich 6 Monate lang persönlich dabei, eine gesunde Ernährung so in deinen Alltag zu integrieren, dass du diese danach allein fortsetzen kannst.

 

 

Mein Coaching beinhaltet

Persönliches Erstgespräch zur Analyse der IST-Situation und Definition deiner Ziele. Dauer zwischen ein und zwei Stunden.

Der Gesprächsort ist entweder bei dir, bei mir oder auf neutralem Boden.

Falls du möchtest, ist auch ein telefonisches Erstgespräch oder das gesamte Coaching via E-Mail möglich.

Essgewohnheitencheck: Was isst du am liebsten, worauf willst du nicht verzichten, Abgrenzung von mentalem und körperlichem Hunger usw.

Individueller Ernährungsplan für langfristige Ernährungsumstellung.

Steigern der sportlichen Leistung mit der richtigen Trainings- und Wettkampfernährung.

Die Übergabe sowie Hinweise zur Anwendung des Ernährungsplanes erfolgen in einem zweiten persönlichen Treffen. Auf Wunsch auch telefonisch oder via E-Mail.

Persönlicher E-Mail und Telefonsupport für die Dauer von insgesamt 12 Monaten.

Einkaufsbegleitung zum Wunschtermin inklusive detaillierter Erklärungen (auch elektronisch übermittelten Kühlschrankbildern möglich)

Kontakt

 

Die lösungsorientierten, vertrauensvollen Gespräche finden stets unter vier Augen in angenehmer Atmosphäre statt und obliegen der Schweigepflicht. Für die persönlichen Treffen sowie die Einkaufsbegleitung sind Anfahrten bis 30 km kostenlos.

Melde dich jetzt, um deinen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich!